Unser soziales, ökologisches und nachhaltiges Projekt:

Tische aus Holzresten für den Guten Zweck

Die 1. Idee...

...entstand aus der Überlegung wie wir unsere vielen Holzreste, hauptsächlich aus der Treppenfertigung, sinnvoll weiter verwerten können. Ökologie und Nachhaltigkeit ist auch für uns ein großes Thema, daher versuchen wir unseren Betrieb auch dahingehend zu optimieren.

Die 2. Idee...

...entstand aus der Frage: Wie kann sich unser Betrieb sozial engagieren. Dieses Projekt bot sich dafür perfekt an. Wir fertigen diese Unikate aus Holzresten zum  Selbstkostenpreis, d.h. wir machen an den Tischen keinerlei Gewinn. Dieser Selbstkostenpreis ist der Startpreis bei der Onlineauktion. Wird der Startpreis überboten, wird die Differenz gespendet.  Somit ersteigern Sie ein Unikat und tun dabei noch etwas Gutes.

Die Projekte, die wir unterstützen, werden natürlich sorgsam ausgesucht.

Die Tische...

... sind natürlich nicht vorbestellbar, da wir erst fertigen können sobald genügend Holzreste vorhanden sind. Die Holzart ist auch abhängig von den vorhandenen Resten, die wir aber gerne auch kombinieren. Hier die aktuellen Tische: