Vordach – Jochen Krause – Vordächer aus St. Blasien, Südschwarzwald, HochrheinSignet Vordach Kraus

Headerbild

Aufwärts mit Stil

Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Juli 2004 von dem Zimmermeister Jochen Krause gegründet.

Seitdem hat sich der Betrieb ständig weiterentwickelt und verändert, wie durch den Umzug in die jetzige, größere Werkstatt im Sommer 2007.

Nachdem wir uns 2009 auf Vordächer spezialisierten, kam 2010 der Holztreppenbau dazu. Wir wurden Lizenzpartner eines innovativen Markentreppensystems und können somit auch handlauftragende Treppen produzieren und anbieten,
wodurch wir uns von anderen Anbietern abheben. Natürlich stellen wir auch die üblichen Holztreppen her.

Die Zimmerei liegt in Niedingen bei St. Blasien, Landkreis Waldshut (Südschwarzwald).

Unser Arbeitsgebiet

Wir arbeiten hauptsächlich regional und in der Schweiz. Unsere Orientierung ist der Kunde. Für Ihn streben wir immer nach der optimalen Lösung.

Durch unsere fachgerechte und kundenfreundliche Beratung und das Eingehen auf exklusive Kundenwünsche werden wir dieser Aufgabe gerecht.

Nicht nur bei der Beratung steht der Kunde im Mittelpunkt: eine pünktliche, korrekte und saubere Ausführung ist für uns selbstverständlich.